Beratungen - auch online möglich

Du hast ein spezielles Anliegen mit deinem Kind und möchtest meine persönliche Meinung dazu hören? Dann kannst du dir gern eine Beratung mit mir buchen und wir schauen dann gemeinsam, was du deinem Kind Gutes tun kannst.

Das kann jedes Alter betreffen.

Nach deiner Buchung setze ich mich mit dir in Verbindung und wir finden einen baldigen Termin, an dem wir über Zoom dein Thema besprechen können.

 

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen kann.

Ich habe auch einen Onlinekurs für die gesunde Entwicklung im ersten Lebensjahr

Du möchtest wissen, ob bei der Entwicklung deines Sprösslings alles passt?

Dann ist mein Onlinekurs genau das richtige für dich...

 

Ich gehe darauf ein, was meiner Meinung nach in die Erstausstattung für dein Baby gehört und was eine unnötige Anschaffung ist.

Ich erkläre, welche Entwicklungsschritte in den ersten 12 Monaten wann erwartet werden.

Dabei gehe ich auch auf mögliche Anpassungsschwierigkeiten in den verschiedenen Monaten ein, die mir auch immer wieder in der Praxis begegnen.

Ein Video gibt es zum Thema krabbeln, denn das ist wohl eine der meist gestellten Fragen:
Muss mein Kind unbedingt krabbeln?

Wie kann ich es unterstützen, wenn es einfach nicht krabbeln mag?

Außerdem gehe ich auf Beikost ein und sage auch, was einen guten Schuh ausmacht und ab wann Schuhe überhaupt nötig sind.
uvm.

Bonus:
Anleitung zur Babymassage
Tipps zum Schuhkauf
Interview zum Thema Tragen
Zugang zu einer Facebook-Gruppe mit monatlichen Q&A

 

Fast 300 Min Videomaterial (kurze Videos) zur Entwicklung deines Babys im ersten Lebensjahr.
4 Module zu jeweils einem Quartal im ersten Lebensjahr.

 
Du hast Zugang, solange es meine Website und Facebook gibt.
Optional kannst du der Facebook-Gruppe beitreten und dort beantworte ich einmal im Monat die Fragen.