Online-Beratung für dich und dein Kind

Du hast ein spezielles Anliegen mit deinem Kind und möchtest meine persönliche Meinung dazu hören? Dann kannst du dir gern eine Beratung mit mir buchen und wir schauen dann gemeinsam, was du deinem Kind Gutes tun kannst.

Das kann jedes Alter betreffen.

  • Du fragst dich, ob eine Operation wirklich die einzige Möglichkeit ist?
  • Dein Kind ist in der Entwicklung nicht so schnell wie andere Kinder in deiner Umgebung und du machst dir Sorgen?
  • Dein Kind ist sehr tollpatschig, stolpert immer wieder und du wüsstest gern, woran es liegt?
  • Dein Kind ist sehr unruhig, schläft schlecht und kommt einfach nie wirklich zur Ruhe?
  • Dein Kind ist sehr angespannt und unruhig und du wüsstest gern, wie du helfen kannst?
  • Dein Kind zeigt eine schlechte Haltung und du möchtest ihm oder ihr gern (deine) Schmerzen ersparen?

Ich unterstütze dich sehr gern!

 

Von den Eltern bekomme ich regelmäßig die Rückmeldung, dass noch niemand vorher das Thema so ganzheitlich angeschaut und erklärt hat und sie froh darüber sind, endlich die Zusammenhänge mal gehört zu haben.

In unserer (ersten) Stunde schauen wir uns gemeinsam an:

  • was das aktuelle Thema deines Kindes ist
  • wie du dein Kind unterstützen kannst
  • wie du den Alltag verändern kannst und (ungesunden) Gewohnheiten eliminierst
  • welche Sportarten geeignet sind und welche nicht

Im 3er-Beratungspaket nutzen wir außerdem die Metaphysik, um verschiedene Themen zu beleuchten und Hilfestellungen für den Alltag zu geben.

  • gesunder Schlaf
  • gesunde Ernährung
  • optimale Lernumgebung schaffen
  • Energie-Boost
  • Entspannung

Ich bin Kinderphysiotherapeutin und arbeite in meiner Praxis seit 20 Jahren mit Kindern von Geburt bis ins Schulalter.

 

Dabei sehe ich schnell, wo es "hakt" und wie du dein Kind sinnvoll und nachhaltig unterstützen kannst.

 

Viele Fehlhaltungen können mit mehr Achtsamkeit und Geduld vermieden werden, wenn früh genug etwas getan wird.

 

Wie läuft die Beratung ab?

Du buchst dir deine Beratungsstunde oder das 3er-Paket und erhältst danach eine Bestätigung.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir, um einen Termin auszumachen.

Schicke mir gern die genauen Geburtsdaten (Ort und Zeit) deines Kindes, denn ich schaue mir immer das Human Design an - und manchmal finden sich interessante Dinge im Chart ...

 

Du schickst mir Fotos und Videos von deinem Kind (am besten nur mit Unterhose). Dann kann ich mich auf unsere gemeinsame Stunde optimal vorbereiten.

Dieses Material sieht außer mir niemand - ich nutze es ausschließlich für meine Vorbereitung und lösche sie danach wieder.

60 Minuten Online-Beratung:

Warte nicht, dass es von allein weggeht, sondern werde jetzt aktiv!

Möglichkeit #1: 60min Online Beratung

 

Deine Investition: 100 Euro netto

3er-Beratungspaket:

Das Ganze ist eher ein Prozess als ein One-Night-Stand

Wenn du dir neben den körperlichen Anregungen/ Übungen auch Anregungen aus dem Bereich der Metaphysik (Human Design, Gene Keys, Bazi und Astrologie) zu deinem Kind und dessen Gesundheit wünschst, dann buche dir gern das 3er-Paket.

Wir entscheiden gemeinsam, in welchem Intervall wir uns treffen.

Ihr könnte Dinge umsetzen und schauen, was funktioniert gut und was nicht so.

Dann finden wir gern Alternativen.

Möglichkeit #2:  3x 60min Online Beratung

 

Deine Investition: 215 Euro netto

wir besprechen gemeinsam die Intervalle