Human Design für Kinder

Dein Mini-Kompass für dein Kind

Ich habe in meiner Praxis immer wieder Kinder, die im Alter von 8 oder 10 Jahren in den Praxisraum kommen und ich mir denke: "Wow, die haben die Haltung von einem 80-jährigen"

Nach vorn gebückt, als wollten sie gar nicht da sein oder sich verstecken oder schief und krumm, weil einfach alles zu viel scheint im Leben.

Unsere Gesellschaft ist nur auf Leistung trainiert und macht vor allem den Kindern schon unheimlichen Druck. Neben all dem geben Eltern alte Muster und Traumata unbewusst an ihre Kinder weiter.

 

 

"Es ist Zeit, auszusteigen und etwas zu verändern."

 

 

Dein Kind ist hochsensibel?

Dein Kind ist schwierig und aggressiv und du kannst dir nicht so richtig erklären, warum?

Du stößt bei deinem Kind immer wieder an deine emotionalen und körperlichen Grenzen?

Zu Hause funktioniert es vielleicht noch einigermaßen, aber aus dem Kindergarten kommen immer wieder Beschwerden und gutgemeinte Ratschläge, die du langsam satthast?
Du möchtest nur das Beste für dein Kind und hast aber oft das Gefühl, dass du das nicht leisten kannst?
Du bist alleinerziehend und weißt schon nicht mehr, wo oben und unten ist?

Bitte nicht verzweifeln ... vielleicht kann ich ein bisschen Licht in all den Frust bringen, der sich da schon angestaut hat. Ich möchte gern ein Sprachrohr sein, vor allem für die Kinder, die noch nicht selbst sprechen können oder noch nicht die richtigen Worte für ihre Empfindungen finden.

  • Du stößt bei deinem Kind oder Kindern immer wieder an deine emotionalen und körperlichen Grenzen?
  • Zu Hause funktioniert es vielleicht noch einigermaßen, aber aus dem Kindergarten oder der Schule kommen immer wieder Beschwerden und gutgemeinte Ratschläge, die du langsam satthast?
  • Du bist alleinerziehend und weißt schon nicht mehr, wo oben und unten ist?
  • Stehen immer wieder Begriffe wie Hochsensibilität oder ADHS im Raum

 

Bitte nicht verzweifeln ... Ich kann dir helfen, dein Kind besser zu verstehen.

 

Jedes Kind ist wunderbar auf die eigene Art und Weise, mit vielen Talenten und Herausforderungen im Laufe des Lebens.

Ich erlebe Kinder immer wieder als sehr intuitive Wesen, die noch ihr Human Design und somit ihre Einzigartigkeit leben.

 

Leider wird ihnen das meist im Laufe der ersten Jahre von der Umgebung abtrainiert. Das ist sehr schade. Ein Kind möchte gefallen und geliebt werden und verbiegt sich somit gern, um dazuzugehören und nicht aus der Reihe zu tanzen.

 

 

Du möchtest dein Kind besser verstehen - dann ist der Mini-Kompass genau das richtige für dich:

Human Design ist für mich die beste Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit besser kennenzulernen und zu sehen, warum dein Kind eben so ist, wie es ist. Und vor allem, dass es genau richtig ist, so wie es ist.

 

Hier bekommst du Informationen zu:

 

  • dem Human Design Typ deines Kindes
  • die Strategie fürs Leben
  • wie dein Kind am besten Energie tanken kann
  • den individuellen Weg Entscheidungen zu treffen
  • individuelle Talente
  • Schlafen, Ernährung uvm.

 

Alles, was ich nach deinem Kauf noch brauche, ist der Geburtstag, die genaue Geburtszeit und der Geburtsort deines Kindes. Wenn du eine spezielle Frage hast, dann schreib sie gern gleich mit dazu.

 

Ich selbst bin Projektorin im Human Design und mit einer Projektorin an deiner Seite gibt es keinen Stillstand - also mach dich bereit für Veränderungen und alles was damit einhergeht.

 

 

Deine Investition: 80 Euro netto

 

Du hast nach dem Kauf außerdem die Möglichkeit, ein 1:1 Gespräch zu einem vergünstigten Preis dazuzubuchen.

FAQ

Was ist Human Design?

Diese Frage werde ich bald in einem Blogartikel beantworten.

 

Wie lange dauert es, bis ich den Mini-Kompass bekomme?

Je nach Andrang 2-4 Wochen.

 

Ergibt es Sinn, sowas schon für ein Baby zu machen?

Auf jeden Fall, denn dann kannst du von Anfang an schauen, wie du dein Kind bestmöglich fördern und unterstützen kannst.