Human Design & körperliche Symptome

Ich habe in meiner Praxis immer wieder Kinder, die im Alter von 8 oder 10 Jahren in den Praxisraum kommen und ich mir denke: "Wow, die haben die Haltung von einem 80-jährigen"

Nach vorn gebückt, als wollten sie gar nicht da sein oder sich verstecken oder schief und krumm, weil einfach alles zu viel scheint im Leben. Unsere Gesellschaft ist nur auf Leistung trainiert und macht vor allem den Kindern schon unheimlichen Druck. Eltern geben unbewusst alte Muster an ihre Kinder weiter.

 

Es ist Zeit, auszusteigen und etwas zu verändern.

 

Dein Kind ist hochsensibel?

Dein Kind ist schwierig und aggressiv und du kannst dir nicht so richtig erklären, warum?

Du stößt bei deinem Kind immer wieder an deine emotionalen und körperlichen Grenzen?

Zu Hause funktioniert es vielleicht noch einigermaßen, aber aus dem Kindergarten kommen immer wieder Beschwerden und gutgemeinte Ratschläge, die du langsam satthast?
Du möchtest nur das Beste für dein Kind und hast aber oft das Gefühl, dass du das nicht leisten kannst?
Du bist alleinerziehend und weißt schon nicht mehr, wo oben und unten ist?

Bitte nicht verzweifeln... vielleicht kann ich ein bisschen Licht in all den Frust bringen, der sich da schon angestaut hat. Ich möchte gern ein Sprachrohr sein, vor allem für die Kinder, die noch nicht selbst sprechen können oder noch nicht die richtigen Worte für ihre Empfindungen finden.

 

Human Design ist für mich die beste Möglichkeit, die eigene und auch die Persönlichkeit deines Kindes besser kennenzulernen und zu sehen, warum jeder oder jede so ist, wie er oder sie eben ist. Und vor allem, dass jeder oder jede genau richtig ist, so wie er oder sie eben ist.

 

 

"Zurück zur Intuition" - euer Familienkompass

 

Du stößt bei deinem Kind oder Kindern immer wieder an deine emotionalen und körperlichen Grenzen?

Zu Hause funktioniert es vielleicht noch einigermaßen, aber aus dem Kindergarten oder der Schule kommen immer wieder Beschwerden und gutgemeinte Ratschläge, die du langsam satthast?
Du möchtest nur das Beste für dein Kind und hast aber oft das Gefühl, dass du das nicht leisten kannst?
Du bist alleinerziehend und weißt schon nicht mehr, wo oben und unten ist?
Immer wieder steht der Begriff "Hochsensibilität" im Raum.
Du hast Schuldgefühle und weißt nicht so recht, wie du die Situation verbessern kannst?

Bitte nicht verzweifeln... Ich kann dir helfen, dich und dein(e) Kind(er) besser zu verstehen.

Human Design ist für mich die beste Möglichkeit, die eigene und auch die Persönlichkeit deines Kindes besser kennenzulernen und zu sehen, warum jeder oder jede so ist, wie er oder sie eben ist. Und vor allem, dass jeder oder jede genau richtig ist, so wie er oder sie eben ist.

 

Nach dem Kauf bereite ich mich auf unser 1:1 Gespräch (60 - 90 min) vor, schaue ich mir alle Familienmitglieder einzeln und das Zusammenspiel untereinander an.

Wo könnten mögliche "Konfliktpunkte" sein und wie könnt ihr in Zukunft harmonischer als Familie leben.

Wir machen uns dann einen Termin aus und treffen uns auf Zoom und sprechen über die wichtigsten Punkte, die mir gleich ins Auge springen.

 

Du bekommst Informationen zu:

  • deinem Typ und dem Typ deines Kindes
  • eurer Strategie fürs Leben
  • wie ihr am besten Energie tanken könnt
  • den individuellen Weg Entscheidungen zu treffen
  • die Beziehungen zu anderen
  • und individuelle Talente jedes Einzelnen und wie du sie besser fördern kannst

Alles, was ich nach deinem Kauf noch brauche, sind eure Geburtsdaten, die genaue Geburtszeit und die Geburtsorte von allen Familienmitgliedern.

 

Ich selbst bin Projektorin im Human Design und mit einer Projektorin an deiner Seite gibt es keinen Stillstand - also mach dich bereit für Veränderungen und alles was damit einhergeht.

FAQ

Was ist Human Design?

Diese Frage werde ich bald in einem Blogartikel beantworten.

 

Warum reicht nicht das Design Chart von meinem Kind?

Weil wir als Erwachsene viele Dinge unbewusst an die Kinder weitergeben und ich es wichtig finde, dass jeder weiß, was zum anderen gehört und was die eigenen Themen sind. Oft ist es auch erst die Interaktion, die zu "Schwierigkeiten" führt.

 

Wie lange dauert es, bis ich unser Booklet bekomme?

Je nach Andrang 2-4 Wochen.

 

Ergibt es Sinn, sowas schon für ein Baby zu machen?

Auf jeden Fall, denn dann kannst du von Anfang an schauen, wie du dein Kind bestmöglich fördern und unterstützen kannst.